Der Event für das Forum: Winter is Canning

Es zieht sich und zieht sich....
Aber es wächst

TS Gelb
20201208_092929.jpg

TS Gelb
20201208_092950.jpg

es wächst und wächst... aber nicht gleich schnell

bis jetzt wird nicht gedüngt (erst VIEL später)... mal sehn ob ein Unterschied bleibt

es waren ja alles Samen von der CzechBlack

20201208_100414.jpg

20201208_100432.jpg

Dose Grün (1/2 Bauhauserde+Perlit 1/2 Wurmhumus... und die oberen 5cm Anzuchterde)
20201208_100423.jpg

Dose Gelb (2/3 Bauhauserde+Perlit 1/3 Wurmhumus... und die oberen 5cm Anzuchterde)
20201208_100425.jpg

Dose Rot (Bauhauserde+Perlit... und die oberen 5cm Anzuchterde)
20201208_100427.jpg

Also bei mir geben die Ladies echt gut Gas.... Ohne Doping wohlgemerkt. Ich habe ihnen zwar schon mitgeteilt dass sie außer Konkurrenz fürs Krönchen laufen, aber wie Damen halt so sind.... ein gewisses Maß an Ehrgeiz ist unverkennbar.

Links unten ist eine TexMex Jalapeño, links oben eine El Rito, und rechts eine Fireball

Ihr Angeber mit Euren Großbüschen. Aber immerhin, mein schwer erziehbares aufziehbares Kleinkind Habanero Maraba hat nun endlich auch einen würdigen Platz in der schwarzen Designerplörredose gefunden. Ist ein sehr zierliches Pflänzchen, was ja wohl mit den Aussagen im Net übereinstimmt, dass die Maraba eine der kleinsten Chinensen überhaupt ist.

3 Dosenchillies inkl Maraba Gorria Rawit.jpg

Ihr Angeber mit Euren Großbüschen. Aber immerhin, mein schwer erziehbares aufziehbares Kleinkind Habanero Maraba hat nun endlich auch einen würdigen Platz in der schwarzen Designerplörredose gefunden. Ist ein sehr zierliches Pflänzchen, was ja wohl mit den Aussagen im Net übereinstimmt, dass die Maraba eine der kleinsten Chinensen überhaupt ist.

Anhang anzeigen 23347
Jetzt bin ich etwas beruhigt Werner @HatchChileFestival, das ich nicht die einzige bin, mit noch etwas “Kleineren Pflänzchen“ ;)
Bei den Riesen Büschen die hier teils gezeigt werden, getraut man sich ja fast nicht, die eigenen mickerigen Pflänzchen zu zeigen :oops:

Und hier ein kleines Update:

Erstmal on oben gesehen

Und dann von der Seite

Den guten gefällt es wohl in der Dose.... bis jetzt noch keinen Dünger verwendet.

Wenn die Damen aber weiter so wachsen muss ich sie bald einzeln stellen und ein Gerüst außenrum bauen.

wenn du magst schicke ich dir ein paar Körnchen, ganz wenige hab ich noch.
Es läuft auch ein Projektfaden dazu.
Oh, vielen Dank Andi, @Andi_Reas :)
Eigentlich ist meine Anbauplanung abgeschlossen (mit kleinen Änderungen) und wollte ich dieses Jahr etwas reduzieren, aber ach komm, ein paar Pflanzen haben immer noch irgendwo Platz.
Ich schick dir eine PN.

Chilibücher Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten