- Beiträge
- 1.517
Ich zitiere - mir fehlt der der Link zu dem Shop, in dem man bestellen kann (sieht lecker aus)..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Peter!mir fehlt der der Link zu dem Shop, in dem man bestellen kann (sieht lecker aus)..
Fand ich auch, war aber einfach nur "aus der Not heraus" geboren! M. E. passt die Kombination trotzdem sehr gut, wobei ich gestehen muss, dass bei uns Garnelen und Co. eigentlich immer gehen!!Interessante Kombination.
Bei mir auch.wobei ich gestehen muss, dass bei uns Garnelen und Co. eigentlich immer gehen!!![]()
Moin moin,Ich sag es mal ganz einfach: wenn es schmeckt, passt es.
Hier in Bayern wurden "Reiberdatschi" (alias Reibekuchen) auch gerne mit Sauerkraut serviert und manchmal auch Parmesan drauf geschmolzen. Zumindest den Parmesan-Teil ziehe ich deutlich vor.
Naja, das kann schon schmecken. Selbst vom AldiHeute gab es Chilinudeln mit Kürbiskernöl und Ziegenkäse,
Das ist aber dann gut, wenn denn die abgebildete Trüffelbutter tatsächlich schmeckt und was taugt. Denn Trüffel mit heftig Chili zu "kaputten" halte ich für ein "Gourmetverbrechen"Schärfe null, schmecken aber nicht schlecht, 2 % Chili drin angeblich.
Naja, die Trüffel blieben noch zu, die spare ich für Weihnachten,Naja, das kann schon schmecken. Selbst vom Aldi
Das ist aber dann gut, wenn denn die abgebildete Trüffelbutter tatsächlich schmeckt und was taugt. Denn Trüffel mit heftig Chili zu "kaputten" halte ich für ein "Gourmetverbrechen"
Ich kaufe allerdings lieber echte, ganze Trüffel. 1-2x im Jahr und dann weiße Alba-Trüffel. Sind für mich die besten, wenn man eine gute Quelle hat, wo man sie frisch kriegt. Hier in M kaufe ich die in der Westendstr. bei Pippos Feinkost. Der verkauft einem keinen Schrott und hat im Vergleich z.B. zum Viktualienmarkt, Käfer und Konsorten noch relativ akzeptable Preise. Es wird aber auch unheimlich viel gefälschtes Zeug als gute Trüffel verkauft. Z.B. Chinatrüffel (T. indicum) als Perigord-Trüffel.
P. s. die "echten gehobelten Trüffel" sind nicht zu vergleichen mit der "Trüffelbutter", da sind nur Spuren drin bestimmt, aber lecker...., wie gesagt, die Butter passt von daher auch zu den Nudeln....Naja, die Trüffel blieben noch zu, die spare ich für Weihnachten,
die Nudeln sind Schärfe Null, von daher hält sich das Gourmetverbrechen in Grenzen
Die "Alba" muss ich 1 x probieren im Leben, damit ich mitreden kann
Viele Grüße
Gerd![]()
Kommt drauf an. Sind Tagespreise. Irgendwo zwischen 3 und 7€/g, waren es wohl. Wichtiger als der Preis ist die Qualität. Früher habe ich auch mal woanders gekauft - rausgeschmissenes Geld. Pippo ist z.B. so nett, daß er mich das letzte Mal gefragt hat, wann ich denn die Trüffel verputzen will. Ich meinte - am Wochenende. Es war Mittwoch mittag. Dann sagte er, dann verkaufe ich Dir die nicht. Soll heißen, bis dahin sind die das Geld nicht mehr wert. Ein paar Tage zu viel im Kühlschrank und Du brauchst die nicht mehr - kannst dann auch Sommertrüffel kaufen oder suchen gehen (letzteres ist aber in D verboten :-( )weiße Alba Trüffel ! Whow - was zahlst du denn dafür bei dieser Quelle ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen