Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
HollÀndische Tomaten können nicht schimmeln, Gerd.Ist das Schimmel oder tÀuscht das?
So in etwa! Wir BoĂeln morgen mit ein paar Freunden und das ist unser Beitrag zur Verpflegung!Frikadellen - Party?
Das ganz normale "halb und halb" vom Rind und Schwein. Bei nur Rind werden die BĂ€llchen nach meinem Geschmack zu hart.Welches Hackfleisch verwendest du Volker?
Hoffe schwer, da ist wenigstens ne Rocoto drinSo in etwa! Wir BoĂeln morgen mit ein paar Freunden und das ist unser Beitrag zur Verpflegung!
Das ganz normale "halb und halb" vom Rind und Schwein. Bei nur Rind werden die BĂ€llchen nach meinem Geschmack zu hart.
Ich habe die BĂ€llchen jetzt zum zweiten Mal in unserer noch ziemlich neuen HeiĂluftfriteuse gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf der Verpackung von dem Hackfleisch stand Fettanteil geringer als 20% und der ist zu einem groĂen Teil in der Friteuse verblieben, ein groĂes Marmeladenglas voll Fett konnte ich aus den 2 Kilo Hackfleisch "herausfrittieren"!
Danke!Nen Guten..![]()
Leider nein, dafĂŒr sind zuviele "Weicheier" dabei! Aber neben normalem Senf wird es auch selbstgemachten Rocoto-Senf dazu geben!Hoffe schwer, da ist wenigstens ne Rocoto drin
Sehr bunt !
Stimmt. 8 Zutaten alle einzeln angebraten bzw. zubereitet.Sehr bunt !
Ich habe die letzten Monate angesichts des Themas Gesundheit etliche Webinare mitgemacht, Das hier ist so was von ungesund nach allem was ich lernen sollte/musste, sieht aber so aus, als ob ich es gerade verspeisen möchte,Heute haben wir auswĂ€rts gegessen, es gab Köfte im tĂŒrkischen Restaurant an unserem See.
Anhang anzeigen 77924
Bis auf die Pommes, auf die ich mir sogar noch Majo geknallt habeIch habe die letzten Monate angesichts des Themas Gesundheit etliche Webinare mitgemacht, Das hier ist so was von ungesund nach allem was ich lernen sollte/musste, sieht aber so aus, als ob ich es gerade verspeisen möchte,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen