Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das hat mit trauen nix zu tun, richtig so und clever ist das,Das ist auch mein Problem, ich mag und liebe Pilze. Aber mich selber trauen diese zu pflĂŒcken, zu verarbeiten und das Ganze zu ĂŒberleben, das traue ich nicht.![]()
So sehe ich das auch.Das hat mit trauen nix zu tun, richtig so und clever ist das,
Sieht gesund und schmackhaft aus.Ab und zu mal ein paar leckere Scheibchen Fleisch mĂŒssen sein. Die hĂ€tten mir auch gut gefallen.
Bei uns gab es heute aber Fisch. Doradenfilets und mediterranes GemĂŒse.
Anhang anzeigen 78365
So ganz mediterran war das GemĂŒse eigentlich auch nicht, denn es wurde in einem japanischen Wok zubereitet. Allerdings geht das besser als in einer Pfanne.
Mal vorher gucken direkt in Japan, daran habe ich noch nicht gedachtDa habe ich wahrscheinlich nicht mehr Ahnung als du. Ich habe mir einfach einen bei Amazon bestellt, der ĂŒberwiegend gute Bewertungen hatte.
Gute Messer gibt es dort auch!!!Mal vorher gucken direkt in Japan, daran habe ich noch nicht gedacht![]()
Die kriegste im HandgepĂ€ck bestimmt nicht durch, wegen der Rundreise verzichten wir auf GroĂgepĂ€ckGute Messer gibt es dort auch!!!![]()
Mit dhl pĂ€ckchen nach hause klappt das bestimmtDie kriegste im HandgepĂ€ck bestimmt nicht durch, wegen der Rundreise verzichten wir auf GroĂgepĂ€ck
Geflogen wird mit Emirates ĂŒber Dubai, da musste noch einmal mehr durch die Kontrollen,
die Kiste ist mir zu heiĂ
Viele GrĂŒĂe
Gerd![]()
1. ewig unterwegs und 2. leuchtet der Zoll da auch durch.Mit dhl pÀckchen nach hause klappt das bestimmt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen