Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Günter
Davon kann ich auch ein Lied singen...die Verdauungsprobleme kommen recht schnell, weil man bei uns sowas nicht dauernd isst...
Wasser trinken wir NIE aus dem Hahn,Wir waren vor zig Jahren mal in Istanbul. Alle haben sich die Zähne geputzt und das Wasser aus "dem Hahn" genommen. War auch keine gute Idee, 99% hatten Magen-Darm. Ich habe viel Raki getrunken und mir ging es blendend!![]()
![]()
Die Sitze sind in der Tat eine Frechheit, wir waren im A 380, alleine das Boarding ging über 7 Staffeln, (passen in der größten Ausführung bis zu 850!!! Leute rein) wir waren die Vorletzten mit "E", First Class, Buisness, Handicap und Kleinkinder auch als erstes. Ab 1,90 m Körpergröße muss man die Beine schräg legen. Vor allem die Toiletten sind versifft zum Schluss.Davon kann ich auch ein Lied singen. Ab einem gewissen Alter ist das halt so, früher hatte ich da nie Probleme.
Aber wieder in den heimischen Gefilden angekommen, reguliert sich das wieder schnell ein.
Unser damaliger Rückflug aus Mexiko, war die reinste Folter, enge Sitze, keine Bewegung, etc. Schön war es aber doch... irgendwie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen