Die Chilis, die ich in Akazienhonig gelegt hatte von 9 Monaten traue ich gar nicht zu öffnen. Der Deckel wölbt sich ordnetlich - muss ich aber auch mal versuchen - hatte ich auch verdrängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich aber gespannt!Die Chilis, die ich in Akazienhonig gelegt hatte von 9 Monaten traue ich gar nicht zu öffnen. Der Deckel wölbt sich ordnetlich - muss ich aber auch mal versuchen - hatte ich auch verdrängt.
Sauerkraut Vorrat gemacht.
Habe ich dann heute mal in Angriff genommen. Sind erst mal ca. 2750 g aus Weißkohl geworden, demnächst soll es noch eine Charge aus Spitzkohl geben.Das steht bei mir auch noch an!

Nach 14 Tagen Fermentation wurde das erste Glas geöffnet und das Sauerkraut verkostet! Sogar meine Frau ist begeistert und hat schon etliches einfach roh weggefuttert. Sie meint, das müsse roh verzehrt werden, sei zum verkochen viel zu schade!Ich bin sehr zufrieden! Die Fermentation ist super angelaufen!
Das wird geschmacklich wesentlich besser/insbesondere milder als mit Weißkohl, habe ich schon öfter gemacht! Werner @Capsicum arbeitet meines Wissens auch meistens mit Spitzkohl und Karl @karlinche sowieso!Klasse! Bin gespannt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen