Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nochmal gucken, ich glaube aber, da war nix mehr dran.Es gibt mehrere Sorten mit solchen Früchten. Daher wäre interessant wie die Blüten aussehen.
Hab eine probiert an der Spitze abends,Schärfe 7 und Farbe passen aber zu Lemon Drop. Von der Form her würde ich meinen passt nicht so ganz - Lemon Drop ist etwas schmaler/länger. hast du denn eine mitnehmen können ? Parallelverkostung diese und eine Lemon Drop ?
Ich glaube die Inca Hot ist am ähnlichsten,Inca Hot ist ähnlich der Lemon Drop, aber auch Peru Yellow, & Aji Pineapple.
Ich würde armoatisch, fruchtig sagen, ich finde sie Mittelscharf, so gefühlte 7-8,An der Cabe Gondol hängt ja noch einiges dran.
Wie schmeckt die Sorte eigentlich?
Ich lese gerade, die soll 6 haben, naja, kam mir schärfer vor.Du bist echt ein "Hartmann"![]()
!
Schärfe 8 als Mittelscharf zu bezeichnen, das sagt alles über Dich. Ein eisenharter Kerl!!Respekt!
Hatte ich schon, Magen-OP, na und?Ich hoffe ihr kriegt nie probleme mit magen oder restliche organen.
Eine operation da unten ist kein witz leute!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen