Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich immer ärgerlich Gerd, aber noch ist ja etwas Zeit.Moin moin,
die Indoor Aji Caharpita scheint einzugehen, trocknet trotz feuchter Erde von oben nach unten ab.
Daher heute 7 Samen neu gesetzt.
Viele Grüße
Gerd![]()
Herzlichen Dank für die moralische Unterstützung,Das ist natürlich immer ärgerlich Gerd, aber noch ist ja etwas Zeit.
Vielen Dank für deine Einschätzung,Wenn die Farbe wirklich so bräunlich ist, wie es auf dem Foto zu sein scheint, könnte es eine Pilzinfektion sein, die deine Charapita gerade dahinrafft.
Kann so ein Pilz durch die Schnittstellen in die Pflanze kommen? Hatte bei einigen so etwas letzten Winter. Und die waren davor super gesund bis ich sie abgeschnitten habe.Wenn die Farbe wirklich so bräunlich ist, wie es auf dem Foto zu sein scheint, könnte es eine Pilzinfektion sein, die deine Charapita gerade dahinrafft.
Vermutlich ja,Kann so ein Pilz durch die Schnittstellen in die Pflanze kommen? Hatte bei einigen so etwas letzten Winter. Und die waren davor super gesund bis ich sie abgeschnitten habe.
Ja, das kann über die Schnittstellen in die Pflanze kommen und auch über Werkzeuge von Pflanze zu Pflanze übertragen werden.Kann so ein Pilz durch die Schnittstellen in die Pflanze kommen? Hatte bei einigen so etwas letzten Winter. Und die waren davor super gesund bis ich sie abgeschnitten habe.

Habe ich mal gelesen,Für was ist die Holzasche gedacht, als Dünger?
Ich habe hier gestern einen PC-Lüfter in Betrieb genommen, damit sich die Pflanzen ein wenig sportlich betätigen können.

Danke Peter,Die sind schon recht weit .... weiterr gutes Gelingen.

Vielen Dank,Wenn's am Blatt - Stiel anfängt, handelt es sich um Schwefelmangel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen