Dann sind wir ja schon mal 2, die die Daumen drücken.Wollen wir doch hoffen. Von dieser Sorte haben wir nämlich noch keine Beschreibung hier im Forum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind wir ja schon mal 2, die die Daumen drücken.Wollen wir doch hoffen. Von dieser Sorte haben wir nämlich noch keine Beschreibung hier im Forum.
@Günter, habe die Sorte Al Bab auch im Anbau. Meine sehen auch so aus wie deine. Anfangs dachte ich, da wäre was falsches dazwischen gekommen, nach der Sortenbeschreibung. Alle bis jetzt geernteten Früchte waren sehr lecker, aber Null Schärfe. Saatgut war von SLP.Es gibt wohl 2 Varianten dieser Chilisorte aus der Stadt Al-Bab in Syrien.
Einmal die von SLP die eher länglich ist und einmal die von HRSeeds, die eher blockartig ist.
Auf jeden Fall eine tolle Sorte, freue mich schon auf die Verköstigung.
Anhang anzeigen 48150
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen