Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mache ich auch nicht und entferne höchstens vorzeitig ausgewachsene, unreife Früchte von Capsicum annuum.Im Gegensatz zu den letzten Jahren werde ich dieses Mal keine Blüten entfernen.
Blüten habe bisher auch nie entfernt, außer wenn es darum ging, verhütetes Saatgut zu gewinnen und die Gefahr einer Fremdbestäubung bestand, wie z.B. letztens bei meiner Tshololo Rot, aber das waren Ausnahmefälle.Im Gegensatz zu den letzten Jahren werde ich dieses Mal keine Blüten entfernen. Mal sehen, wie es läuft.
Oh das kenne ich, am liebsten will man sie ja alle anbauenAnhang anzeigen 65793
So, die Auswahl ist getroffen. Leider etwas zu viele Sorten, aber vielleicht keimt ja die ein oder andere Sorte nicht.
Afrikanische Glockenpaprika C. baccatum Aji Confusion C.baccatum Baby Chocolate Bell C.annuum Barbakoa C.annuum Belrubi C.annuum Cacho De Cabra C.chinense Calico C.chinense CAP 500 C. eximium Cascabel C.annuum Charapita C. chinense Ciliegia Piccante C.annuum Ciliegia Piccante a Mazzetti C.annuum Cornetto da Appendere C.annuum Cyklon C.annuum Friggitello C.annuum Goccia d´ Oro C.annuum Jalapeno Brown C.annuum Jalapeno Camargo C.annuum Jalapeno Fundador C.annuum Lava Capsicum chinense Lemon Starrbust C.chinense Leopard Reaper Capsicum chinense Mulato Isleno Pepper C.annuum Mutant Multicolor C.annuum Purple Dragon C.annuum Purple Ghost Scorpion Capsicum chinense Rocoto Big Brown C. pubescens Rocoto Cabe Gondol C. pubescens Rocoto Olive Mini C. pubescens Rocoto Surquillo C. pubescens Roumanian Giallo C.annuum Siling Tilos C.frutescens Tatayoyo C.annuum Turkish Flower Biber C.annuum Zulu C.annuum
Die siet aber schön aus!
Glückwunsch GünterDie erste lila Blüte
Bei der Chili Sorte muss ich immer an eine komplett durchnässte Katze denken, die überhaupt nicht begeistert davon ist
Die Blüten sind ja genauso schräg wie der Rest der Pflanze..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen