Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen echt lecker aus, entnimmst du ein paar Samen ?Die sieht so unscheinbar aus und ist doch eine der leckersten Tomaten, die ich kenne.
Eine sehr alte Sorte aus Serbien, sie hat einen tolles "altes" Tomatenaroma, so sollte eine Tomaten schmecken.
Anhang anzeigen 32941
Auf jeden Fall.Die sehen echt lecker aus, entnimmst du ein paar Samen ?
LG Ebot
Hhhmm ist vielleicht ein bisschen frech und ich bin ja noch nicht lange hier im Board , ich würde aber gerne ein paar seeds haben wenn möglich. Ich kann im Tausch ein paar von den Malagueta seeds anbieten. Die sind zwar noch nicht bis zur reifen Frucht getestet haben bis jetzt aber alle Merkmale der Mutter und Vater Pflanze. Ich denke Mal in ca. 3 -4 Wochen kann ich da genaueres sagen.Auf jeden Fall.![]()
Eine Stabtomate, die relative groß wird, über 2 m.Ist die Durmitor eine Buschtomate oder eine Stabtomate?
Bei welcher Topfgröße?E
Eine Stabtomate, die relative groß wird, über 2 m.
Die habe ich von der Mama meiner brasilianischen Arbeitskollegin bekommen. Wurde in Brasilien auf einem Gemüsemarkt gekauft und auch dort als C. odoriferum vertrieben. Hat ein tolles Chinensenaroma aber auch eine Aromatik, die ich von einigen Wildsorten kenne. Eine tolle Sorte und auch ein Massenträger@Lauser Weißt du woher das Saatgut von der Odoriferum kam?
Die sieht echt Klasse ausGeschmacklich kann ich noch nichts sagen, aber optisch einer der Highlights 2021 (Saatgut von Svend).
Anhang anzeigen 32960
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen