Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.782 26. Aug. 2026 #101 Mal sehen, was ich damit mache. Sie ist meiner Beobachtung entglitten, habe sie gestern in meiner Hecke entdeckt. Ich denke, es gibt Auflauf.
Mal sehen, was ich damit mache. Sie ist meiner Beobachtung entglitten, habe sie gestern in meiner Hecke entdeckt. Ich denke, es gibt Auflauf.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.782 27. Aug. 2026 #102 Capsicum schrieb: Hast du sie schon mal getrocknet? Zum Vergrößern anklicken.... 2 kg wurden getrocknet. Bleibt nicht viel von übrig.
Capsicum schrieb: Hast du sie schon mal getrocknet? Zum Vergrößern anklicken.... 2 kg wurden getrocknet. Bleibt nicht viel von übrig.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.782 28. Aug. 2026 #103 Wegen der "Gurken- / Tomaten- Schwemme" gibt es dieses Jahr viele Säfte.
Günter Chili-Enthusiast Chilihead Moderator Beiträge 2.782 Gestern um 17:55 #104 Ein kleiner Gang durch den Garten! Huacatay jetzt schon über 2 Meter hoch, aber keine Blüten. Wird also wohl nichts mit Samen. Passionsfrucht Viele Blüten, einige Früchte. Warten wir's mal ab. Szechuanpfeffer sitzt rappelvoll mit reifen Früchten. Gibt eine gute Pfeffer-Ernte.
Ein kleiner Gang durch den Garten! Huacatay jetzt schon über 2 Meter hoch, aber keine Blüten. Wird also wohl nichts mit Samen. Passionsfrucht Viele Blüten, einige Früchte. Warten wir's mal ab. Szechuanpfeffer sitzt rappelvoll mit reifen Früchten. Gibt eine gute Pfeffer-Ernte.