Vom Einmachsud sind heute 3 Liter übrig geblieben. Hab alles noch einigermaßen warm in die Essigflaschen abgefüllt. So habe ich demnächst nochmal fertigen Sud parat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich lege die Chilis ohne schneiden in LakeIch lasse die Chilistücke auch erst einen Tag in Salzlake stehen bevor ich sie einlege.
Ich auch... wenn ich ganze Beeren einmache.Und ich lege die Chilis ohne schneiden in Lake![]()
Ich, bevor ich sie schneideIch auch... wenn ich ganze Beeren einmache.![]()
![]()
Genau, hat alles seine Vor- und Nachteile, aber Hauptsache das Ergebnis ist gut und vor allem lecker.Ich, bevor ich sie schneide
Wie gesagt, jeder hat seine eigenen Methoden, Hauptsache lecker isses![]()
DankeschönWow,sieht wunderbar aus.
DankeIst das mein Vorratskeller den du abgelichtet hast?
Sieht klasse aus![]()
Darum meinte ich ja, du hast meinen Vorratskeller fotografiertDanke
Du wirst wohl auch reichlich Vorräte haben, zumindest geh ich mal davon aus.![]()
Klein,fein,mein...
Danke für die Rezepte....
Ich nehme gerne Apfel-Balsamessig. Ist reine Geschmackssache bzw. Reisessig wäre quasi tradioneller. Ich mag die fruchtige Note vom Apfelessig.@Hot and Spicy
Zum Essig hab ich ne Frage.
Ist es es wert,den Reisessig zu nehmen?
Was macht ihn aus?
Hab ihn schon im REWE entdeckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen