Vielen Dank, lieber Werner, das wünsche ich Dir ebenfalls.Ich wünsche dir eine ertragreiche Saison Alex, wird wie immer bestimmt grandios.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, lieber Werner, das wünsche ich Dir ebenfalls.Ich wünsche dir eine ertragreiche Saison Alex, wird wie immer bestimmt grandios.
Hallo Gerd, das hier ist übrigens das "um die Eck" Geheimnis.Darf ich mal fragen wo die drinstehen? Sieht mir aus wie eine perfekt eingepasste Maßanfertigung einer Wanne aus schwarzen PVC die sogar noch um den Eck- Pfeiler der eigentlich stört herumgebaut wurde. Alles an einem Ort, sauber aufgehoben, passt
Viele Grüße
Gerd![]()

Das hoffe ich.Wäre toll, wenn das die original Sorte wäre!
DANKE!
Sehr geschickt abgelichtet gewesenHallo Gerd, das hier ist übrigens das "um die Eck" Geheimnis.
Um den Platz zu nutzen ein 80er Blumenkastenuntersetzer.
Das sind die, die unser Kater der Meinung war, anzuknabbern.Was sind denn die "Testpflanzen Katzengrasersatz"?
Du hast nicht nach den Sorten gefragt. Beschriftet sind sie auch.Achso, das sind die Chilisorten, bei denen die Beschriftungen abhanden gekommen sind.
Lieben Dank VolkerSieht mal wieder genial aus bei dir Alex @Hot and Spicy ! Die Rocotos draußen, wo sie hingehören und die anderen prima geschützt in ihren tollen Unterständen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen