Hydro Trinidad Hornet

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich strecke mein hartes Leitungswasser mit Osmosewasser.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
0einen direkten Vergleich kann ich leider nicht bieten. Aber ich kann dir sagen, dass der Großteil der anderen Pflanzen älter sind als die Trinidad Hornet.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Momentan sieht es schön grün aus. Nötig ist eine Erhöhung des EC wahrscheinlich noch nicht.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Heute gab es wieder das komplett Paket. Messsonden Eimer Pumpe und Schläuche gereinigt und eine neue NL.
Sie macht sich echt gut. Ist voll mit Blüten und mittlerweile auch einige Beeren. (hab natürlich vergessen Fotos zu machen)
Jetzt denke ich gerade über eine neue Beleuchtung nach. Die Zeus 308 XT mit 5000k macht ihren Job auf niedrigster Leistung echt gut aaaber...
Es ist mir dann doch etwas zu kompakt im wuchs.
Für die Rocoto aji largo und die Madame Jeanette wird es Zeit für ihren finalen Topf. Beide weisen deutliche Mängel auf... Lange ist es ja nicht mehr.
 
Oben