Hydro Trinidad Hornet

Ich strecke mein hartes Leitungswasser mit Osmosewasser.
 
Ich strecke mein hartes Leitungswasser mit Osmosewasser.
ich wollte mir nächstes Jahr ne Osmoseanlage gönnen, wenn es dieses Jahr mit der Hydroponic läuft und ich dann nächstes Jahr in größeren Dimensionen aufbauen darf :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Sind da welche von den anderen Pflanzen gleich Alt und gleiche Sorte (damit man nen Vergleich hat)?
 
0einen direkten Vergleich kann ich leider nicht bieten. Aber ich kann dir sagen, dass der Großteil der anderen Pflanzen älter sind als die Trinidad Hornet.
 
Momentan sieht es schön grün aus. Nötig ist eine Erhöhung des EC wahrscheinlich noch nicht.
 
Heute gab es wieder das komplett Paket. Messsonden Eimer Pumpe und Schläuche gereinigt und eine neue NL.
Sie macht sich echt gut. Ist voll mit Blüten und mittlerweile auch einige Beeren. (hab natürlich vergessen Fotos zu machen)
Jetzt denke ich gerade über eine neue Beleuchtung nach. Die Zeus 308 XT mit 5000k macht ihren Job auf niedrigster Leistung echt gut aaaber...
Es ist mir dann doch etwas zu kompakt im wuchs.
Für die Rocoto aji largo und die Madame Jeanette wird es Zeit für ihren finalen Topf. Beide weisen deutliche Mängel auf... Lange ist es ja nicht mehr.
 
Ich habe da die Hornet ja jetzt allein in der Growbox steht Die Zeus 308 XT so hoch in die Box gehangen wie es geht und die Leistung von 60 auf 100w hochgedreht.

Zeitnah soll es dann eine neue Beleuchtung geben. Ich habe mir da auch schon so meine gedanken zu gemacht aber würde dennoch gerne etwas warten bis @mph zu seinem Zeus testmuster mit den zusätzlichen roten LEDs mehr sagen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Mit 3500K ist das Wachstum schon etwas weniger gedrungen und natürlicher.
 
Bis jetzt sieht noch keine einzige Frucht aus wie die Hornets aussehen sollten. Für die neue Beleuchtung ist jetzt soweit alles vorhanden ich warte nurnoch auf den Kühlkörper.
Ich werde einen Eigenbau mit einer Cree cxb 3590 3500k testen. Auf den Kühlkörper kommt noch ein zusätzlicher Lüfter. Mehr dazu dann wenn der Kühlkörper da ist und alles fertig zusammengebaut ist.
 
Die Früchte sind irgendwie sehr kurz geraten. Das hatte ich so bei meinen Trinidad Hornet noch nicht.
 
Wordpress Hosting Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten