LED-Tech: System250 Plug&Grow Starter Set

Echt , dachte die wollen etwas weniger Licht.
Manchmal sieht man ja pflanzen die die Blätter schön waagerecht halten wie die ganz links und nicht so lustlos nach unten .
 
Anfangs sind bei den Pflanzen die Blätter größer als später. Die hängen dann auch eher etwas herunter. Wie nahe bist du denn nun dran mit der Beleuchtung? Evtl. kannst du ja noch etwas weiter weg.
 
Dann kannst du ja noch etwas höher gehen.
 
Unter den LEDs mit 6500K werden die Pflanzen aber wahrscheinlich extrem kompakt wachsen.
 
Sollte nur der Link sein damit man weiß was gemeint ist . Die gibt es auch noch in 3500 k .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Voraussichtlich morgen kommt das zweite Board. Dann baue ich alles zusammen. Am Montag nehme ich die Beleuchtung in Betrieb. Über das Wochenende schaue ich erst einmal nach, wie es im Gewächshaus aussieht.
 
Das Nachfolgemodell ist das Zeus 300 xt oder?
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten