Led-Tech - Zeus 300 XT Mixed

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.613
Der automatische Weißabgleich der Kamera lässt das Licht so gelblich erscheinen. Die Lichttemperatur des Zeus-Boards ist 3500K.

Die Lampe hängt nicht nur relativ weit weg, sondern ist auch noch herunter gedimmt. Am Balkonfenster muss sie nur das etwas zu schwache Tageslicht verstärken.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.613
Der Topf sieht auf dem Foto nicht besonders groß aus. Er hat aber 25 Liter. Die große Pflanze hatte massive Blattschäden wegen eines Schädlingsbefalls und wurde auch zurückgeschnitten. Das Wachstum nach dem Schädlingsbefall und dem Rückschnitt sowie die Fruchtbildung erfolgte komplett unter den Zeus 300XT Mixed. Ein Teil der Anzucht steht mittlerweile woanders, weil dort der Platz nicht mehr ausreicht. Die werden am neuen Standort mit einem Zeus-Board beleuchtet, allerdings ohne zusätzliches Rot und mit 3500K Lichttemperatur.
 
Oben Unten