Led-Tech - Zeus 300 XT Mixed

led-tech

Aktives Mitglied
Händler
Die haben sich wirklich gut entwickelt, danke für das Foto. Vielleicht kann man noch weitere 660nm LEDs dazuschalten? Würde mich interessieren ob die Blätter dann größer werden.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Es stehen auch zwei Jungpflanzen unter den Zeus. Deren Blätter wachsen ganz normal. Die beiden alten Pflanzen standen mehr als zwei Jahre unter Licht mit mehr Rotanteil und davor unter einer NDL. Vielleicht zeigt sich das verringerte Längenwachstum deshalb besonders.
 

Kaufi

Bekanntes Mitglied
Ich bin richtig begeistert von dem Mixed Board , die White Bhut Stache hatte , bis jetzt , unter allen Lampen die Blätter eingerollt . Ich habe das Board sogar noch etwas runter gedimmt und die Pflanze wächst nun gesund weiter .

Bei mir , mit Soft Spezial , sind die Blätter nicht zu klein .


Mal der ganze Haufen im überblick .
 
Oben