Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die richtige EinstellungWird schon noch![]()
Ich habe meistens etwa 5 Tage nach dem abreifen geerntet. Um so länger sie hängen, um so süßer werden sie aber meist.Wie lange darf man so reife Chilis eigentlich hängen lassen? Also wann sollte man sie abernten?
Da passen sowohl Farbe als auch Form nicht.Meine Jalapeno Chichimeca ist nun schon ziemlich orange. Von der Form her sieht das aber irgendwie nicht so wirklich nach einer Jalapeno aus?!
Ich habe gerade keine Idee was das für eine Sorte sein könnte. Die Tequila Sunrise passt von der Form her aber auch nicht. Vielleicht war das Saatgut verkreuzt.Von der Farbe her geht das eher in die Kategorie Tequila Sunrise ?! Form weicht zwar etwas ab, aber eher Tequila als Jalapeno!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen