Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat doch noch geklappt, sind allerdings ganz wenige Körner, aber die reichen (hoffentlich), um sie weiter zu stabilisieren! Ziehe sie nur, um Samen zu gewinnen, Ertrag brauche ich nicht, habe noch genug getrocknete Beeren davon hier rumliegen.und die Tshololo ist dabei, hattest du doch noch Saatgut bekommen.![]()
![]()
Danke Stefan!Klasse das freut mich aber. Due anderen kommen bestimmt auch bald![]()
Nein, das ist destilliertes Wasser. Salpeterlösung nutze ich auch schon mal, aber vornehmlich für Wildsorten.Weichst Du die Samen in Salpeterlösung ein?
Habe ich beides noch nie ausprobiert. Wobei ich es bei z.B. Chiltepin schon hätte tun sollen, um die Keimquote zu verbessern.Nein, das ist destilliertes Wasser. Salpeterlösung nutze ich auch schon mal, aber vornehmlich für Wildsorten.
Klasse es läuft wieder rund, besser gesagt wie immerBei den vor knapp einer Woche ausgesäten Sorten tut sich was! Der erste Keimling der Biquino Vermelho ist heute geschlüpft und ein weiterer im Anmarsch. Bei der Pink Habanero regt sich auch schon was, nur die Zebrange lässt noch auf sich warten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen