Stimmt genau.Heute mal wieder ein kleines Update zu meinem Liebling, dem Griechischen Strauchbasilikum. Es legt immer mehr zu und bildet auch schon kräftig Seitentriebe. Und vor allem, … es verströmt auch schon diesen herrlichen Duft!![]()
Gruß Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt genau.Heute mal wieder ein kleines Update zu meinem Liebling, dem Griechischen Strauchbasilikum. Es legt immer mehr zu und bildet auch schon kräftig Seitentriebe. Und vor allem, … es verströmt auch schon diesen herrlichen Duft!![]()
Dann war es mit Sicherheit der kühle Keller, denn ich habe erst einen Tag nach dir ausgesät!Meine späte Anzucht und das kühle Medium Keller macht sich bezahlt.
Ist gut gegangen! In der Nacht auf heute gingen die Temperaturen hier draußen zwar auf 3°C zurück, im GWH blieb es aber bei 6,8°! Für die nächsten 16 Tage sollte laut langfristiger Wettervorhersage nichts mehr zu befürchten sein, tiefste Draußentemperaturen von 7-14° C sind prognostiziert!sollte aber gut gehen in deinem GWH.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen