Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich letzes Jahr und es war eine totale Enttäuschung! Weder Duft noch Geschmack!zitron basilikum.
Hatte ich extra bei einem Landsmann von dir gekauft! Vielleicht solltest du mal mit dem ein ernstes Wort reden!?Vielleicht die falsche marke?

Gaia Seeds,Hatte ich extra bei einem Landsmann von dir gekauft! Vielleicht solltest du mal mit dem ein ernstes Wort reden!?![]()
Hier auch!Ach ja, unsere kleinen Freunde zur Bekämpfung von Blattläusen sind aktuell auch schon wieder unterwegs!
Nehme ich seit Jahren und ist wirklich sehr gut als Einlegegurke.Vorgebirgstraube
Eine gute Sorte, hatte ich bereits 2 x im Anbau.Dazu gekommen ist der Alte Kommunist, eine Sorte, die in der ehemaligen DDR entwickelt wurde.
Nehme ich seit Jahren und ist wirklich sehr gut als Einlegegurke.
Danke für eure HinweiseEine gute Sorte, hatte ich bereits 2 x im Anbau.
Nehm einfach einer.Ich traue mich noch nicht, Gurken, Zucchini, Kürbisse und Bohnen vorzuziehen - die neigen zu explodieren nach meinem Eindruck.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen