Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sowieso wieder ernten. Das mache Ich zuerst, dann behandele ich die Pflanzen mit Neem. Die, die draußen stehen ernte ich ab werfe sie danach auf den Kompost.
Die Projektpflanzen und die Cabe Gondol sind alle abgeerntet und liegen auf dem Kompost. Bei den Rocoto Plum hat die Verhütung nicht geklappt. Allerdings standen sie in einer Reihe und die für die Weiterzucht brauchbaren Pflanzen rechts und nur noch Baccatum rechts daneben. Verkreuzung ist nicht ausgeschlossen aber dadurch auch nicht sehr wahrscheinlich.
Bei den Rocotos sind grüne Beeren dabei. Es sind viele reif geworden. In den letzten zwei Wochen haben sie geblüht und wieder Beeren angesetzt. Die geernteten Rocotos werden am Wochenende geräuchert.
Ich wasche, halbiere und entstiele die Rocotos und räuchere sie im Tischräucherofen. Es sind nicht so viele, dass ich den größeren Räucherofen nehmen müsste. Ich räuchere sie mit Mesquiteholz.