Orscheler abgespecktes 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu liebe Stefi,

Auch von mir hier noch eine schöne Saison. Vielleicht sieht man sich ja in Oberhausen im April wieder?
Du bist doch auch Tageslicht anbauerin, oder? Ich habe zwar ein led panel, aber naja, das hab ich erst einmal benutzt und nicht den Eindruck gehabt, als ob es jetzt soviel raus reißen würde 😅

LG Micky
 
Gut Keim , auf das alles wächst und der Platz bis Mai reicht
Vielen lieben Dank! Ich geh mal davon aus das der Platz reichen wird. Letztes Jahr haute es mit mehr als doppelt so vielen auch hin. Wurde zum Schluss ziemlich eng und ich war froh als alles raus konnte, aber es ging.

Deine Anbauliste ist echt mega. Ich wünsche Dir eine tolle Saison. :thumbsup:
Dankeschön, lieber Alex, dir das gleiche. 😃
 
Huhu liebe Stefi,

Auch von mir hier noch eine schöne Saison. Vielleicht sieht man sich ja in Oberhausen im April wieder?
Du bist doch auch Tageslicht anbauerin, oder? Ich habe zwar ein led panel, aber naja, das hab ich erst einmal benutzt und nicht den Eindruck gehabt, als ob es jetzt soviel raus reißen würde 😅

LG Micky
Dankeschön, liebe Micky! Klar sehen wir uns in Oberhausen wieder und ich hoffe doch, dass ihr wieder nach Orschel kommt. 😁
Also, ich baue nicht unbedingt nur bei Tageslicht an. Ich nutze die LEDs bis kein Platz mehr drunter da ist und geht's ab an's Fenster, die Größeren zuerst. Da mach ich keine große Wissenschaft draus.
Aber in den ersten paar Wochen kommen die bei mir generell unter die Lampen, sonst spargeln mir die doch zu arg.
 
Willkommen im Jahr 2020 und viel Spass am Anbau, sieht interessant aus.
 
.. 70 Sorten hui! Wie viele Exemplare pro Sorte säst du aus? Also wenn’s 5 sind wünscht man ja normalerweise gut keim, beim Gedanken an 350 Pflanzen würde ich eher sagen - lieber nicht :laugh:

Egal, ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Start und täglich neue Keimlinge!
Liebe Grüße Olli
 
Willkommen im Jahr 2020 und viel Spass am Anbau, sieht interessant aus.
Danke dir! Auch für dich noch ein willkommen in der 2020er Runde und eine schöne Saison.
.. 70 Sorten hui! Wie viele Exemplare pro Sorte säst du aus? Also wenn’s 5 sind wünscht man ja normalerweise gut keim, beim Gedanken an 350 Pflanzen würde ich eher sagen - lieber nicht :laugh:

Egal, ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Start und täglich neue Keimlinge!
Liebe Grüße Olli
Danke Olli! 😀 Für dich natürlich das gleiche.
Es kommt immer drauf an wieviele ich aussäe. Demotiviert und lustlos, wie ich anfang meiner Saison war, kam es schon öfters vor, dass ich einfach das ganze Samentütchen in's Schnapsini gekippt habe. 🤣
Jetzt halte ich mich aber eher zurück und es landen nur 3 - 4 Körnchen unter der Erde. Aber ich behalte auch nicht alle, die meisten werden abgegeben. Sonst wäre ja die ganze Reduziererei für'n Ofen und ich würde wieder da landen, wo ich letzte Saison aufgehört habe. 😜
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten