Paket ist unterwegs. Ich bin wirklich dankbar, dass ich teilnehmen und profitieren durfte!
Ernsthaft: Die vielen kleinen Mini-Tüten haben mich zur Kapitulation gebracht. Man kann auch sehr oft nicht erkennen, was da auf dem Schild steht oder muss den Zettel erstmal aus der Tüte fummeln. Oft kann man sowieso nimmer lesen, was es eigentlich heißen soll.
Ich bitte meine Mit-Irren (GRINS) doch um eine leserliche Handschrift.
Dir, Marcus
@mph , biete ich an mitzuhelfen, das Wanderpaket auf Vordermann zu bringen. Gerne hole ich das Paket mal ab und kümmer mich ein paar Stunden/Tage/Wochen darum.
Man könnte einheitliche Schildchen drucken, diese dem Paket beilegen und die Kopiervorlage hier einstellen. Ich kann das gerne machen. Die Tütengröße 10x 7cm halte ich für ideal.
Ebenso würde ich in den Raum stellen, wer denn die vielen Lemon Drop-Samen, die sich in unzähligen Tüten befinden (ohne Datum), jemals entnehmen sollte. Wer nimmt LD-Samen, die man keinem Jahr zuordnen kann?
Das Wanderpaket ist spitze, die Idee sowieso. Jedoch wäre es noch "spitziger", wenn es eine Vorgabe bzgl. der Beschriftung gäbe. ...Name d. Chili + Jahr+ evtl. zusätzl. Angabe wie Farbe, Schärfe, uv/vh, ...
Herzliche Grüße
wolfgang