Tausche Wanderpaket 2020

Saatgutliste führen? (Ja/Nein)

  • Ja

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%
  • Keine Meinung dazu

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
So, habe es gleich fertig gemacht. Habe wg. Übersichtlichkeit das Datum des Abspeicherns in den Namen integriert und die neuen Einträge bislang unsortiert am Ende der Liste gelassen, damit man gleich sieht, was neu dazugekommen ist. Später kann ja dann mal jemand mit Excel-Wissen mit einem Klick alles sortiert abspeichern.
 

Anhänge

  • Wanderpaket 27.10.20.xls
    84,5 KB · Aufrufe: 102
...... :thumbsdown:..... sorry für die späte Meldung... Freitag habe ich es durch einen Notfall auf der Arbeit leider nicht mehr zur Post geschafft. Das Paket ist gestern morgen wieder auf die Reise zu @PaglioSnarf gegangen.
Sorry noch mal für die kleine Verspätung! Bin dann mal wieder arbeiten...
 
Nabend, hab das Paket heute bei meinen Eltern abgeholt, musste so ein modernen test abwarten 😅 schaue es durch und werde es morgen zur Post bringen.

Viele Grüße
Andy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hurra hurrah, es ist jetzt da

Meine Nachbarin hat es entgegengenommen ich werde es heute Abend abholen wenn ich dann wieder zu Hause bin aber werde erst morgen wahrscheinlich dazu kommen es anzuschauen da das heute schon relativ spät sein wird
 
Ich gehe mal davon aus das das Paket morgen oder Samstags bei mir ist .

Ist es wem wichtig das es Samstags direkt weiter geht oder wochenendbedingt erst montags ?
 
Ich habe jetzt alles fertig gesichtet habe mir ein paar Körnchen golden Limon genommen, und die Reste der Madame Jeanette das wars.....
Hinzu gefügt habe ich die Reste meiner letzten Pepperworld Bestellung und natürlich Kleingeld für das Spendentütchen das den Auslandversand hoffentlich covern kann.



Morgen geht es zur Post.
 

Das Paket ist eben angekommen. Allerdings ist die Postfiliale schon geschlossen. Es geht also leider erst Montags weiter .

Behalten habe ich ein paar Körner der Ethiopian Brown .

Mit gegeben
Arequipa Giant Red
Bubblegum x Naga Red
Bubblegum x RSTSL Brown
Bubblegum x Naga Apricot
Borretsch
Zwei Euro für den Auslandsversand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Oh, dann wird es ja langsam spannend für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Morgen geht das Paket wieder in die Post (falls nichts dazwischenkommt).

Ich habe ein paar Körner entnommen (nichts geplündert) und dazugetan:
Chilifee (Ich habe diese Tütchen versehentlich mit 2020 beschriftet, weil ich sie erst im Januar gekauft habe):
- Cherry Bomb 2019
- Choco Cherry 2019
- Cherry Yellow 2019

Eigene:
- Gorria 2018 (unverhütet, aber ohne Konkurrenz auf dem Balkon gewachsen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten