Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Gerrit - er musste mir einige Whiskies ausgeben und ist nun im Bilde. Die neue Suppe habe ich angerichtet.Lass ihm die neue suppe machen, damit der lernnt vom eimmer weg zu bleiben.![]()
Ja - es ist spannend und macht Freude - ich hatte sehr früh angefangen mit dem aussähen - trotzdem berichten andere Forenmitglieder frühere Ernten - ich überblicke (derzeit noch nicht), was da alles Einfluss hat (ich bin auch erst einige Jahre vom Chiliwahn infiziert). Klimatische Bedingungen spielen da sicher eine Rolle, aber ich bin im Saarland und das ist eigentlich beginnender Südwesten und damit eigentlich die wärmste Region in DE.Stark ey! Meine California Wonder Paprika steht zwar allgemein ganz gut da, bekommt aber jetzt erst so langsam Ihre Blüten.
Bin echt gespannt wie viele Paprikas da bekommen werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen