Du kannst uns ja eine Expertise schreiben welche von den Thaichilis für ein amtliches red curry verwendbar ist. Grüne Aubergine hab ich gefunden und bestellt.
Wird gemacht.
Hoffe, du berichtest von deinen Erfahrungen mit den Auberginen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst uns ja eine Expertise schreiben welche von den Thaichilis für ein amtliches red curry verwendbar ist. Grüne Aubergine hab ich gefunden und bestellt.
Ja, vier sind bis jetzt gekeimt bei mir. Zwei total dunkel und zwei hell. Das Dunkel ist natürlich wunderschön. Bin gespannt was draus wird.Sie sieht schon mal schön dunkel aus.
Meine beiden sind total unterschiedlich, eine helles grün die andere hatte auch fast schwarze Keimblätter, aber danach wurde sie etwas heller. Ich hoffe das das nachkommende Laub doch noch dunkel wird.
Deine sind auch unterschiedlich wie ich gesehen habe.
Sieht gut aus
Pass bitte auf mit UV, die kleinen müssen da erst dran gewöhnt werden, Sonnenbrand ist bei Chilis oft das frühe Ende
also ich hab kein Parkett auf der TerasseIst es nicht noch ein wenig kalt gewesen? Dass die Pflanzen an das UV-Licht der Sonne gewöhnt werden müssen, wurde ja bereits geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen