rob`s 2021 Indoor und Outdoor Anbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es hier lange ruhig war nun ein kleines update:

Die Saison ist ruhig zu Ende gegangen und ich bin insgesamt doch ganz zufrieden!

Da ich endlich wieder "gute" 7Pot Burgundy" habe und das meine Lieblingssorte ist, habe ich aus den schönsten Früchten Samen gewonnen und mache damit nun eine kleine Selektion für zwei Indoorpflanzen. Hierzu ziehe ich acht Pflanzen und werde dann die zwei schönsten behalten und indoor anbauen und daraus dann auch neues Saatgut gewinnen.

Am 20.10. sahen die kleinen so aus:
IMG_3584.JPG


am 02.11. sind die Blätter schon deutlich gewachsen:
IMG_3761.JPG


heute, 08.12. dank 5000Kelvin aus Samsung LEDs, sind es schon richtige Bodendecker geworden, wie ich sie mag :)
IMG_4065.JPG


Inzwischen stehen sie auch in 3L Airpots und ich werde bald die ersten aussortieren müssen zwecks Platzmangel.
Doch nach welchem Kriterium, wenn es noch keine Früchte gibt? Es wären schon einmal zwei Pflanzen dabei, die inzwischen ein bisschen langsamer wachsen. Bei dann nur noch sechs Pflanzen erhoffe ich mir, dass ich die in den 3 L Töpfen zu reifen Früchten bringen kann, um da dann die endgültigen zwei Pflanzen auswählen zu können. Diese werden dann in 15L gepflanzt und kommen in das 1,20mx0,60m Zelt mit 3500Kelvin, wo sie dann produzieren sollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten