Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee hatte ich auch schon aber wenn ich mich jetzt an die neue Aloe mache killt mich mein Schatz. Wie gut ist denn die Zimt Methode ? Habe darüber gelesen. Tötet wohl Bakterien uÄ ab.Bezüglich Steckis im Wasser: Aloe Vera Gel beimischen. Blatt von einer Pflanze.
Für Steckis in Erde kannst du auch Zimt verwenden, so mache ich das.
Na so ein ZufallU.a. Basilikum und Knoblauch, verhindern die Ausbreitung von Mehltau.![]()
Der ist jetzt 3 Jahre alt. Ich hoffe es gibt diese Saison mehr Körner. Letzte Saison waren es gerade mal 8 KörnerDer Pfeffer der ober Hammer![]()
Oh oh die Geduld hab ich nichtDer ist jetzt 3 Jahre alt. Ich hoffe es gibt diese Saison mehr Körner. Letzte Saison waren es gerade mal 8 Körner
Er sieht ja auch so ganz gut aus. Mit seinen langen Stacheln.Oh oh die Geduld hab ich nicht
Ich hab mir auch nochmal welches bestelltGestern habe ich doch nochmal was bestellt. Irgendwie brauche ich zur Komplettierung meiner Basilikumsammlung noch was Kleinblättriges. Ist bis jetzt alles sehr Thailastig. Meine Wahl fiel natürlich auf den griechischen Buschbasilikum. Dabei habe ich entdeckt, dass Deaflora auch den "Zanzibar" im Programm hat. Beides ein "musthave" für den ambitionierten Basilikumsammler. Dazugepackt habe ich noch die Salatrauke "Pronto" und den "Wilden italienischen Rucola".
Zanzibar hat bei mir nie so wirklich geklappt bis jetzt. Entweder gnadenlos verkreuzt oder nicht gut gewachsen.
Ich hab mir auch nochmal welches bestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen