Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trockne eigentlich nie Basilikum. Dieser ist sehr anders bei den Blättern. Die sind viel härter. Ich habe im Netz gelesen man soll ihn trocknen. Die vorigen Ernten habe ich eingefroren aber jetzt probiere ich es mal. War auch noch Platz in der Dörre weil der Ysop so schnell fertig ist.Basilikum Genovese verliert meiner Meinung nach viel zu viel Aroma beim Trocknen. Ich hoffe, dass ist beim Ostindischen Basilikum nicht auch so.
Nächstes Jahr werden auch noch 2 Cannabis Pflanzen dazu kommen weil ich nur max 4 in mein Growzelt bekomme. wo ich die verstecke weiss ich noch nicht. Will den Leuten ja nicht auf die Füße treten dass sie noch auf dumme Gedanken wie Diebstahl oder Verbot kommen.
Nein habe ich noch nicht. Die Samen sind mit ca. 10 eur/Samen nicht gerade billig. die Keimquote muss da aber immer 100 % sein bei 3 Samen pro Sorte.
Hast du da schon Saatgut und was genau würdest du da anbauen?
Habe ich seit Jahren und Ableger gehen eigentlich sehr leicht.
Hab schon eine Pflanze lieb von dir dankeHabe ich seit Jahren und Ableger gehen eigentlich sehr leicht.
Hatte immer wieder Zweige am Boden die Wurzeln und Schößlinge angesetzt haben.
Wenn du magst kannst du gerne haben, nur im Sommer fängt er an mit echtem Mehltau.
Beeren bekomme ich aber immer, mal mehr mal weniger.
Das kommt bei dir sicher noch. Irgendwie ist alles später diese Saison.Wir haben hier bisher nur einzelne reife Tomaten alle paar Tage. Da wird man richtig neidisch wenn man solche Ernten sieht. Wir sind nicht nur Großverbraucher von Paprika und Chili sondern auch von Tomaten.
Nein im Boden gepflanzt, hatte eine Tomate daneben stehen und wie jedes Jahr Chilis in der Nähe.@Capsicum Das mit dem Mehltau ist blöd. Darf ich nix nebendran pflanzen was sensibel ist. Die sollen sehr groß werden. Hast du den im Topf ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen