maliceaftermath
Bekanntes Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider noch nicht erkennbar, bis Früchte an der Pflanze sind. Immerhin ist es ja bereits eingegrenzt was es für eine Sorte sein könnte.Bonda oder Sweet Datil?
Ja das feedback hatte ich schon erhalten danke trotzdem. Müsst ihr halt in ein paar monaten noch mal ran.Das ist leider noch nicht erkennbar, bis Früchte an der Pflanze sind. Immerhin ist es ja bereits eingegrenzt was es für eine Sorte sein könnte.
Ich würde mich freuen. Es ist eine Schwebfliegenlarve.Freu ich mich oder freu ich mich nicht? Schnuffig sind sie ja!
Erwischt!dass ich auch dich @imuvrini eher hier erwische
Schickst du mir demnächst deine Adresse, bekommst du WareErwischt!
Überall bin ich nicht willkommen, so störend, nervend, beleidigend und "unverständlich" wie ich bin. Hier merkt das nur keiner. GRINS.
Na, die gefällt mir immer noch sehr! Glückwunsch!!
Das werde ich tun. GRINS. Heiße Ware ist bei mir immer willkommen. ÄhämmmmSchickst du mir demnächst deine Adresse, bekommst du Ware
Pflanze 1 sieht gut aus.Hier ein kleines Update zu den Blue Ghost Beeren der beiden Pflanzen.
Quasi ein Update für Papa @Edi:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen