erledigt Wanderpaket 2017

Angemeldete Wanderpaket:

USteur
Nicoline Fischer
Rainer Wenner
Sina Möser
Hanno1896
Simone Tretter
Christopher84
Manuela Frank
Facebook: Karierte Tomate
Sebastian Kaupp
ALBR
Raderboy1983
mph
Mario
sklassen
MarkusF.

Timo Gentner
Diana
Facebook: Wilhelm König
Lauser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die vorläufige Reihenfolge beim Wanderpaket ausgelost. Die, die bisher etwas für den Start des Pakets an mich gesendet haben, sind wie anfangs geschrieben auch als erstes dran. Die individuelle Reihenfolge ist ansonsten gelost. Dafür habe ich in Excel neben jedem Namen (außer meinem) eine Zufallszahl erzeugt, die Zahlen durch kopieren in eine andere Spalte als Wert ohne Formel eingefroren und die Teilnehmer anhand der Zufallszahl aufsteigend sortiert. Dass ich ganz oben stehe hat den Grund, dass das Paket von mir aus beginnt, da ich die Spenden gesammelt habe. Wenn ich etwas entnehme, dann zum Schluss wenn das Paket am Ende wieder zu mir zurück kommt.

Auslosung_Wanderpaket.PNG


Wenn noch Teilnehmer oder Spenden für den Start des Pakets nach kommen, werden die Namen in der Reihenfolge des Eintreffens in der entsprechenden Gruppe unten angefügt, Spender in der oberen Gruppe unten angefügt.
 
Nein. Fett gedruckt sind die Forennamen von hier. Die anderen sind Facebooknamen. Die beiden mit dem Zusatz "Facebook" sind reine Facebooknamen, die nichts mit dem richtigen Namen zu tun haben.
 
Hab dir ja auch was geschickt hehehe
 
Ich werde dann was ins Paket tun wenns bei mir angekommen ist. Bis dahin sollte die ein oder andere Chili schon reif sein. Für mich wäre es also auch kein Problem, wenns erst später kommt.
 
Das Wanderpaket könnte prinzipiell starten. Noch ein paar Wochen warten oder lieber in ein paar Tagen loslegen? Was ist euch lieber?
 
Mir ist es eigentlich egal, ich kann eh erst im Januar aussähen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
In der Facebookgruppe hat Timo Gentner geschrieben, dass ihm später lieber wäre. Ich warte mal ob es noch mehr Meldungen gibt.
 
Mir ist früher lieber, da ja ein Teil von uns doch schon recht früh zur Aussaat schreitet, und dann entsprechend Künstlich verwendet... Da sollte man doch sicherstellen das alles zeitig durch ist...
Auf der anderen Seite kann man wenn etwas gewartet wird auch noch frisches Saatgut der aktuellen Saison beifügen.

Mir ist es egal eigentlich.
 
Naja bei 20 Leuten auf der Liste, da dauert es schon bis der letzte das Wanderpaket bekommt, dass sollte man berücksichtigen.
 
Ende November sollte es spätestens durch sein, sonst bringt es den früh beginnenden nichts. Es muss ja auch noch Zeit sein fehlendes Saatgut zu bestellen.

Bei 20 Leuten dauert es ca. 3 Monate bis ein Umlauf des Wanderpakets rum ist. Wenn es zwischendurch irgendwo ein paar Tage liegen bleibt, dauert es noch länger. Später als im August würde ich nicht beginnen.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten