Was hört ihr derzeit für Musik?

.....Derzeit für Musik- es gibt einen den hab ich immer gehört und werde wahrscheinlich nicht mehr davon loskommen
Memories. Zappa war mein allererstes Konzert, wo ich alleine hin durfte. Mit 16, ca. 1976. Damals auf Urlaub in München. Eine Pizza im Restaurant kostete 5-6 DM, das Konzert ca. 22 DM. Musste ich dafür schon etwas sparen.

Wenn ich das mit heute vergleiche - Pizza € 14-16, Konzert einer berühmteren Band € 150 - 500 und mehr. OK, die Bands verkaufen heute kaum mehr Platten, aber trotzdem ... ist schon krass.

Frische Luft mit diesen Sahnestück. 💪 💪 🔥🔥

Loc Saint - "Snakes In The Grass" (Ft. Eric C. The Tempa Tantrum)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier mal was - für mich - ganz Aussergewöhnliches. Einerseits weil es brandneu ist, also 2023. Andererseits, weil ich mir den A**** abgelacht habe. Afroman gab es der Staatsmacht ganz dicke zurück, nachdem sie ungerechtfertigterweise seine Bude gestürmt haben, seine Tür und diverse andere Sachen ruiniert hatten und nun ihn auch noch wegen der Videos verklagen wollen. Die humorlosen Figuren. Aber Afroman hatte alles "live" filmen lassen und in seinen beiden Videos verarbeitet. Großartig :-))))) (Hier gibt es einen Artikel dazu) Musikalisch jetzt nicht absolute Spitzenklasse, aber es hat was ... ganz klein bisserl Zappa

@HatchChileFestival: Herrlich! Mamis Kekse waren wohl eine Kreuzung aus Lemon Drops und Lemon Haze.
Nö, Afroman war schlau genug, sich nicht erwischen zu lassen. Den guten Kuchen hatte er wohl selber dabei, die Razzia fand ja ohne ihn selber statt :-)

Erinnert ein bisserl an den da:

Der gute Hans Söllner hat wohl sogar bei der Staatsmacht viele Freunde, denn bei diversen Razzien haben sie immer nur Strünke seiner "Plantage" gefunden. :)

Zur Zeit höre ich Pflanzen und pflege dabei mein Radio...
Wenn Du Dein Radio gut pflegst und düngst, kommt sogar gute alte Musik raus .... :

Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten