Ja der Highland Park ist ein sehr angenehmer .. bei mir auf der Skala auch eher im oberen Bereich. Aber es sind derer so viele gute ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee glaube ich nicht. Bei meiner ersten Flasche habe ich quasi nach dem Rauch gesucht, weil er nur ganz subtil im Hintergrund lag. Dann ist irgendwann mal (aus einer anderen Flasche natürlich) ein Drum bei einem Blindtasting bei mir gelandet. Da hatte er deutlich Rauch, aber trotzdem diese tolle Fruchtigkeit. Da war ich sehr überrascht, dass das Ardmore war.Kann es eventuell sein dass die Unterschiede die du bemerkt hast auch daher rühren dass die eine Flasche schon länger offen war und "milder" wurde und die andere frisch eöffnet dann mehr rein haut?
Etwas würzig finde ich ihn.Wie beurteilst du den Geschmack ? Auf Arran gibt es meines Wissens nur (noch) eine Destillerie.
Ich verkoste (entgegen dem Rat von Ärzten)
Prima, freu mich für Dich. Bin ein Ardbeg Fan. Der ist einfach einzigartig.Heute und morgen sind übrigens Amazon Prime Days und da gibt's einige leckere Tröpfchen im AngebotZu mir auf dem Weg sind schon der Talisker 10 (28€) und Ardbeg 10 (40€)
![]()
Beides sehr leckere Tropfen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen