Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Geschenk, Werner!Von meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk.

Habe ihn verkostet Volker und er schmeckt wirklich sehr gut und wird auch deinen Geschmack treffenTolles Geschenk, Werner!Der Dalmore ist an und für sich schon ein leckerer Whisky! Als "Port Wood" kenne ich ihn persönlich noch gar nicht, aber wie beschrieben, wird er mit Sicherheit meinen Geschmack finden!
![]()
Habe gestern gleich mal je zwei Flaschen von dem "Port Wood" und dem "normalen 12 Y" bestellt!Habe ihn verkostet Volker und er schmeckt wirklich sehr gut und wird auch deinen Geschmack treffen![]()
Dalmore Port Wood Reserve 46,5 % und Dalmore 12 Jahre 40 % (und noch einen sehr interessanten Arran)!Was hast du nun erstanden
Die müssen erst mal geliefert werden und dann falle ich ja auch nicht sofort darüber her! Das kann also durchaus noch einige Wochen dauern!wann kommt der Bericht über das Geschmackserlebnis ?
Recht scheint sie zu haben und sie kennt dich ja nun auch wesentlich besser als wir!!Wenn du nun den Eindruck hast, ich sei ungeduldig . sei versichert, dass mich meine Frau mit dieser Behauptung städig nervt !!!
Sláinte!Den Schreck deiner Nachricht werde ich nun mit einem Glen Garioch 12 Jahre verdauen.
So weit mir bekannt ist, maximal 1 Jahr. Hängt natürlich auch davon ab, ob es ein First Fill war (= gibt viel Aroma ab) oder ein wiederholtes. Auf jeden Fall ein spannendes Thema!. Die genauen Angaben, wie lange ein Whisky im zweiten Fass liegt findet man meines Wissens nach nicht - vermutlch einige Monate.

SláinteUnd übrigens:
Unabhängig von den Bestellungen, über die ich berichtet habe, gab es kurz vor Weihnachten noch diese hier als Geschenke:
Anhang anzeigen 80371
Der Bunnahabhain und Lagavulin sind alte Bekannte, von denen ich gerne mal koste! Der Glenfiddich ist eigentlich sogar ein noch älterer Bekannter, den ich allerdings schon seit zig Jahren nicht mehr probiert habe! Die Flasche wird also die erste sein, die ich von den dreien öffnen werde!![]()
Den habe ich heute im Markt gesehen, solche Sorten werden inzwischen hinter Glas gesperrtVon meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk.
Anhang anzeigen 80329
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen