Whisky Geschichten

Das ist eine reine Frage der Formulierung - der Prozess begann bei dem Bestand von ca 300 Flaschen und der Entscheidung damit aufzuhören weiterhin mindestens soviel zu kaufen wie getrunken wird - es wird also noch eine ganze Weile dauern bis der Bestand bei 0 ist - aber nennen wir es gerne Verschlankung.

@Rreppell

Weisst du, der elementare Unterschied zwischen Chilipflanzen und Whiskyflaschen ist der, dass man immer wieder Chilisamen von interessanten Sorten bekommt, aus denen dann Pflanzen wachsen. Mir hat aber noch niemand Samen geschickt, aus denen eine Whiskyflasche entsteht !

a12e4902-69e7-4bda-b383-ffcddbbf6d30.jpeg

Weisst du, der elementare Unterschied zwischen Chilipflanzen und Whiskyflaschen ist der, dass man immer wieder Chilisamen von interessanten Sorten bekommt, aus denen dann Pflanzen wachsen. Mir hat aber noch niemand Samen geschickt, aus denen eine Whiskyflasche entsteht !
Nicht gerade Flaschen, aber ich könnte dir Gerstensamen schicken! ;) Wenn du die erfolgreich anbaust, kannst du deinen eigenen Whisky herstellen!:whistling::laugh:

Hochbeete Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten