Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mild und süffig und das trotz oder vielleicht gerade wegen seiner 46,3 %!
Dieser nicht wirklich - aber ich habe noch jeweils einen aus Australien, Indien, .. die stelle ich dann wohl in der Fastenzeit auch noch vor. Im Zweifel nehme ich die zum Flambieren z.B. von grossen Garnelen - dazu taugen dieSchmeckt denn Whisky aus Frankreich?![]()

Es gibt auch Leute (ich z. B.) die vetragen Alkohol nicht mehr, nach sehr langer Zeit ohne bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit (bei wenig Alk schon), trockener Mund und fühle mich wie bei einer Grippe noch mindestens einen Tag danach. Vor 30 Jahren konnte ich Bechern ohne große Konsequenzen.Ich verzichte auch auf den Verzicht auf Alkohol. Prost.
(Wer aus religiösen Gründen fastet, kann das natürlich gerne tun.)
Also bei mir nicht und ich bin ja auch schon ein alter Sack!Vermutlich hat sich im Lauf der Jahre eine Alkoholintoleranz entwickelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen