Die sehen richtig gut aus. Auf den Bildern ist keine Bac dabei oder erkennt mein unerfahrene Auge sie nicht? Ich hab die sonst meistens als eher dünn und licht gewachsen wahrgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen richtig gut aus. Auf den Bildern ist keine Bac dabei oder erkennt mein unerfahrene Auge sie nicht? Ich hab die sonst meistens als eher dünn und licht gewachsen wahrgenommen.
Adlerauge....liegt wohl daran das ich keine Baccas mag...Die sehen richtig gut aus. Auf den Bildern ist keine Bac dabei oder erkennt mein unerfahrene Auge sie nicht? Ich hab die sonst meistens als eher dünn und licht gewachsen wahrgenommen.
TipTop erkannt@Mario Jamy? Die finde ich total geil. Die fülle ich so gerne mit Hackfleisch oder Käse oder beides. Das schmeckt so toll!
Lieber Mario, das wirft Fragen bei mir aufDann machst du nen Cut zwischen der Verzweigung und dem obersten ( einzigen) Blattpaar
Mit Cut mein ich ich scheide einfach die Verzweigung über dem letzten Blattpaar am Haupttrieb abHuhu
Lieber Mario, das wirft Fragen bei mir aufmit "Cut" meinst Du, das Du ebenfalls Blätter nach der ersten verzweigung Entfernst?!? Oder die verzweigung abschneidest? Oder darüber den/die Triebe? Oder meinst Du, ab dann hörst Du auf zu "rasieren"?
Bei Keimlingen, die jetzt erst gekommen sind (chinensen) wirft es einen wahrscheinlich zu stark zurück, oder meinst Du das ist auch jetzt noch sinnvoll?
LG Micky
Interessant! Könnte man dann nicht auch einfach Blaukorn Dünger nehmen? Das regt ja auch das Wachstum an, besonders aller grünen Pflanzenteile auch wenn es nicht Zellen strecken tut.Jedenfalls läuft es darauf hinaus, dass Ga-3 die Zellen streckt und Wachstum anregt,
Links ist eine Papa Joes Scotch Bonnet
Rechts eine Trinidad Moruga Scorpion
Obwohl sie gleichen Alters sind wächst die Moruga kaum vertikal.
Wie erreicht man hier das wenigstens die Verzweigung in die höhe wächst ?
Das Licht hängt auf ca 60 cm Abstand.
Interessant! Könnte man dann nicht auch einfach Blaukorn Dünger nehmen? Das regt ja auch das Wachstum an, besonders aller grünen Pflanzenteile auch wenn es nicht Zellen strecken tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen