Bleeding Toffee

Es kann in die nächste Runde gehen...

...mit Saatgut aus dieser Beere:

liegt gut in der Hand
Anhang anzeigen 53047

bisken "Bleeding" is auch da
Anhang anzeigen 53048

irgendwas hat am Stengel genagt, wollte wohl die ganze Beere stibitzen
Anhang anzeigen 53049

weitere Belege
Anhang anzeigen 53050

und hier das Innenleben der Saatgut-Spenderin
Anhang anzeigen 53051
lasst euch nicht irritieren von dem Grünstich... der kommt erstens auf den Bildern deutlicher rüber, als in echt und zweitens is das bei der wohl so /Feststellung auch schon im Vorjahr)
Anhang anzeigen 53052

da es so verführerisch in der Nase juckte beim Aufschneiden, musste ich natürlich auch mindestens mal ein Fitzelchen probieren
Anhang anzeigen 53053

lange sehr fruchtig, kein bisken blumig oder Parfum, Schärfe baute sich extrem langsam auf, so dass man recht lange etwas vom ausgezeichneten Geschmack (like "Bhut Orange Copenhagen") hat. Nach einem kurzen Schluckauf, der nach gut 5 Minuten Wartezeit einsetzte, ging es noch minimal weiter.

Ich freu mich auf heute Abend, wenn ich weitere "Proben nehme"...

@Donlongo, Sven, sobald die neuen Körner schön trocken sind, geht die Post ab
@all: ein paar hätte ich noch -wie versprochen- zu verteilen

Bis später, P.
Super da freu ich mich schon darauf
Merci das ich teilnehmen kann
Lg
 
Check: Keimquote...

IMG_20230207_180416.jpg


passt ;-)

Grüße vom Chilosophen, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Farbe so bleibt sieht das doch richtig gut aus.
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten