Das Saarland kommt

Sind diese Treffen nur für durchgeknallte Oberrheiner oder dürfen da auch Aussätzige aus südlicheren Gefilden vorbeigucken? :whistling:
Darf man dort auch ironische oder gar sarkastische Sprüche machen?
Ich meine, jucken tät`s mich schon ...

Sind diese Treffen nur für durchgeknallte Oberrheiner ...?
nein, guck mal https://chili-pepper.de/threads/4-oberhausener-chili-basar-am-04-04-2020-im-terrassin.1435/

Darf man dort auch ironische oder gar sarkastische Sprüche machen?
das sind einige der Zugangsvoraussetzungen, die Meinungsverschiedenheiten müssen alle Beucher unter sich klären ;-)
nur Handgreiflichkeiten sind verboten vor 18 Uhr

:cool:
hallo Eric (und alle anderen Chiliheads): der Basar ist immer am ersten Samstag im April, der First Flush immer am zweiten Samstag im Juli.

In der Karte hab ich es auch in der Ebene "Treffen" festgepinnt.

Super Josch, dann werde ich mal schauen ob ich es einrichten kann das Wochenende um den 4. April mal wieder in der Gegend zu verbringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich bin etwas spät dran, aber mein Job und andere Dinge lassen mir grade nicht viel Freiraum für das Forum.

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum, ich Hoff Du hast viel Spaß mit uns.
Schön jemanden aus dem Saarland hierzuhaben, verbrachte ich doch einige Zeit in Lebach bei der Bundeswehr. Einige der schönsten Erinnerungen in meinem Leben habe ich im Saarland gesammelt.

Grüß dich Eric, viel Spaß hier :thumbsup:

Danke USteur und Raffi. ✌

Bei deinem Namen USteur hatte ich als Erstes ans Finanzamt gedacht, liest sich wie "Umsatzsteuer":cool:
und einen coolen Avatar hast du.:thumbsup:

Nein, Ulli ist nicht beim Finanzamt. Er kann dich eher zum Thema Reisen beraten.

Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten