Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Meine Frau hat sich heute zum Kaffee eine Käsesahnetorte gewünscht, also habe ich da bereits gestern etwas vorbereitet. 😉
50698657gi.jpg

Anhang anzeigen 81801
War leider viel zu schnell aufgegessen. ;)
Wie fies,
wollte heute auch Pommes essen, es wurde aber schon Fisch mit "Vogelfutter" auf dem Tisch gestellt 😐
Ich kann die Pommes durch den Bildschirm riechen, ich schwörs dir.
Zudem habe ich Synästhesie, beim anschauen von Bildern fange ich Gerüche wahrzunehmen die nicht existieren. Ich dachte schon ich spinne, ist nichts schlimmes und haben halt einige.
Viele Grüße
Gerd 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Wie fies,
wollte heute auch Pommes essen, es wurde aber schon Fisch mit "Vogelfutter" auf dem Tisch gestellt 😐
Ich kann die Pommes durch den Bildschirm riechen, ich schwörs dir.
Viele Grüße
Gerd 🤠
Tja Gerd - wenn man unter der Kontrolle von Madame steht ... :D

Tja Gerd - wenn man unter der Kontrolle von Madame steht ... :D
Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,
verbindet solches Essen mit schlimmen Kranheiten oder "Bauch" und will mich davor bewahren,
nennen wir es Liebe 😘
Viele Grüße
Gerd 🤠

Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,
verbindet solches Essen mit schlimmen Kranheiten oder "Bauch" und will mich davor bewahren,
nennen wir es Liebe 😘
Viele Grüße
Gerd 🤠
Sie hat aus gesundheitlichen Gründen wirklich recht. Sie froh, dass du diesen Chief of Controlling hast !

Chilimühle Grills und Smoker
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten