Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie fies,
wollte heute auch Pommes essen, es wurde aber schon Fisch mit "Vogelfutter" auf dem Tisch gestellt
Ich kann die Pommes durch den Bildschirm riechen, ich schwörs dir.
Zudem habe ich Synästhesie, beim anschauen von Bildern fange ich Gerüche wahrzunehmen die nicht existieren. Ich dachte schon ich spinne, ist nichts schlimmes und haben halt einige.
Viele Grüße
Gerd
Wie fies,
wollte heute auch Pommes essen, es wurde aber schon Fisch mit "Vogelfutter" auf dem Tisch gestellt
Ich kann die Pommes durch den Bildschirm riechen, ich schwörs dir.
Viele Grüße
Gerd
Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,
verbindet solches Essen mit schlimmen Kranheiten oder "Bauch" und will mich davor bewahren,
nennen wir es Liebe
Viele Grüße
Gerd
Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,
verbindet solches Essen mit schlimmen Kranheiten oder "Bauch" und will mich davor bewahren,
nennen wir es Liebe
Viele Grüße
Gerd