Moin moin Peter,(ein Ehepaar feierte 2 x 70ten)
lecker und sieht recht gehoben aus, war auf Maps, Schick....
Viele Grüße
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin Peter,(ein Ehepaar feierte 2 x 70ten)
Davon gehört habe ich schon. Da war ich allerdings nocht nicht.Wenn es jemandem etwas sagt, es war im Gästehaus der Dillinger Hütte.
Wie fies,
Tja Gerd - wenn man unter der Kontrolle von Madame steht ...Wie fies,
wollte heute auch Pommes essen, es wurde aber schon Fisch mit "Vogelfutter" auf dem Tisch gestellt
Ich kann die Pommes durch den Bildschirm riechen, ich schwörs dir.
Viele Grüße
Gerd![]()
Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,Tja Gerd - wenn man unter der Kontrolle von Madame steht ...![]()
Sie hat aus gesundheitlichen Gründen wirklich recht. Sie froh, dass du diesen Chief of Controlling hast !Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,
verbindet solches Essen mit schlimmen Kranheiten oder "Bauch" und will mich davor bewahren,
nennen wir es Liebe
Viele Grüße
Gerd![]()
Neid.....Nudelauflauf würde Mal wieder Zeit.
Mit Speckwürfel, Paprika, Brokkoli, Käse und Sahnesoße.
Anhang anzeigen 81807Anhang anzeigen 81808

Habt Ihr Katzen? Der metallische Geschmack kommt bestimmt von den Schrotkugeln.Bemerkeswert, wie viele Varianten es gibt frühestens mit 110 zu sterben, vor allem kerngesund immer noch und 2. wie geschickt angerichtet.... "Köner-Variante 38", gekonnt zwischen den Fischen versteckt, (dass von Werner ist auch Gesund, schmeckt aber garantiert gefühlte 500 x besser, der Fisch ist bitter, warum weiß der Geier, etwas metallisch)
Nen Guten
Gerd
Anhang anzeigen 81809
Ich vermute die Fische sind belastet mit irgendwas, vielleicht kommt das von der Dose, genau, der Fisch schmeckt in die Richtung, die Dose ist ja aus Metall.Habt Ihr Katzen? Der metallische Geschmack kommt bestimmt von den Schrotkugeln.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen