Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Meine Frau hat sich heute zum Kaffee eine Käsesahnetorte gewünscht, also habe ich da bereits gestern etwas vorbereitet. 😉
50698657gi.jpg

Anhang anzeigen 81801
War leider viel zu schnell aufgegessen. ;)
Wie fies,
wollte heute auch Pommes essen, es wurde aber schon Fisch mit "Vogelfutter" auf dem Tisch gestellt 😐
Ich kann die Pommes durch den Bildschirm riechen, ich schwörs dir.
Zudem habe ich Synästhesie, beim anschauen von Bildern fange ich Gerüche wahrzunehmen die nicht existieren. Ich dachte schon ich spinne, ist nichts schlimmes und haben halt einige.
Viele Grüße
Gerd 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Wie fies,
wollte heute auch Pommes essen, es wurde aber schon Fisch mit "Vogelfutter" auf dem Tisch gestellt 😐
Ich kann die Pommes durch den Bildschirm riechen, ich schwörs dir.
Viele Grüße
Gerd 🤠
Tja Gerd - wenn man unter der Kontrolle von Madame steht ... :D

Tja Gerd - wenn man unter der Kontrolle von Madame steht ... :D
Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,
verbindet solches Essen mit schlimmen Kranheiten oder "Bauch" und will mich davor bewahren,
nennen wir es Liebe 😘
Viele Grüße
Gerd 🤠

Glaube ich eigentlich weniger, sie ist selber extrem hart zu sich selbst, isst niemals Pizza, Döner, Hamburger oder Pommes,
verbindet solches Essen mit schlimmen Kranheiten oder "Bauch" und will mich davor bewahren,
nennen wir es Liebe 😘
Viele Grüße
Gerd 🤠
Sie hat aus gesundheitlichen Gründen wirklich recht. Sie froh, dass du diesen Chief of Controlling hast !

Bemerkeswert, wie viele Varianten es gibt frühestens mit 110 zu sterben, vor allem kerngesund immer noch und 2. wie geschickt angerichtet.... "Köner-Variante 38", gekonnt zwischen den Fischen versteckt, (dass von Werner ist auch Gesund, schmeckt aber garantiert gefühlte 500 x besser, der Fisch ist bitter, warum weiß der Geier, etwas metallisch) 😘
Nen Guten
Gerd 🤠

Gesundes Essen, 23.03.2026, 15.17 Uhr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bemerkeswert, wie viele Varianten es gibt frühestens mit 110 zu sterben, vor allem kerngesund immer noch und 2. wie geschickt angerichtet.... "Köner-Variante 38", gekonnt zwischen den Fischen versteckt, (dass von Werner ist auch Gesund, schmeckt aber garantiert gefühlte 500 x besser, der Fisch ist bitter, warum weiß der Geier, etwas metallisch) 😘
Nen Guten
Gerd 🤠

Anhang anzeigen 81809
Habt Ihr Katzen? Der metallische Geschmack kommt bestimmt von den Schrotkugeln.:cool:

Habt Ihr Katzen? Der metallische Geschmack kommt bestimmt von den Schrotkugeln.:cool:
Ich vermute die Fische sind belastet mit irgendwas, vielleicht kommt das von der Dose, genau, der Fisch schmeckt in die Richtung, die Dose ist ja aus Metall.
die sind vom Mixmarkt (überwiegend Russischer Markt, hat aber auch Koreanisches, Polnisches unsw.), mann weiß bei Fischen nie, wo sie überall waren auf der Wanderung, dass ist die Krux. Der Bitterstoff kommt vermutlich vom Fisch selbst, ich denke da ist angeritze Galle beim Verarbeiten auch möglich. Bei so kleinen Fischen werden die Gallenblasen leicht verletzt.
Viele Grüße
Gerd 🤠

Chilimühle Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten