- BeitrÀge
- 1.450
TĂŒrlichSelbstgebauter Burger?
Die Patties hatten ca. 200g. Dann doppelt Cheddar, Bacon, bisschen Salat, Zwiebeln und ne Burgersauce, die grob Richtung BigMac/BigKing geht. War schon ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
TĂŒrlichSelbstgebauter Burger?

Vor dem Fotografieren habe ich natĂŒrlich schon davon genascht.Dem ist nichts hinzuzufĂŒgen. Ich liebe Krautsalat, aber fermentierte Lebensmittel sind einfach viel gesĂŒnder,Krautsalat geht schneller und schmeckt ebenso, aber fermentiert ist auch gesund.
Es schmeckt so gut wie es aussieht.Und wie schmeckt es?![]()
:
Ich kenne das Problem nur zu gut - man hat einen Sprachfehler - man kann nicht Nein sagen.Es gab mal wieder Panhas:
Anhang anzeigen 85393
Ich darf einfach nicht so oft in unseren Bauernladen fahren, denn da lacht mich das aus der KĂŒhltheke immer so nett an und flĂŒstert mir zu: "Nimm mich mit und vernasch mich"! Ich kann da nur selten nein sagen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen