Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, du lernst endlich mal Holländisch, du bist dann der ForumsdolmetscherHier gab es Kasseler Braten mit Öörbsen & Möhren, dazu Kartüffel.![]()
Knödel ist nicht holländisch.Sehr gut, du lernst endlich mal Holländisch, du bist dann der Forumsdolmetscher
Viele Grüße
Gerd![]()

Aber "Öörbsen" und "Kartüffel" sicherlichKnödel ist nicht holländisch.
Dumplings auch nicht ( google-übersetzung)![]()
Öörbsen is niet vertaald.Maar "Öörbsen" en "Kartoffel" zeker :duim omhoog: (#3562)
Ich leider auch nicht, obwohl ich als Zugezogener schon seit ewig und drei Tagen in der Grenzregion wohne! Knapp 30 km bis nach NL, bis in die nächst größere Stadt Nijmegen knapp 50 km!nicht dass der Eindruck entsteht, ich sei des Holländischen mächtig - der "Goggle" hats übersetzt!

Habe ich so auch noch nicht gesehen, längs angeschnitten, Kraut rein umwickeln mit Speck (oder derEigenhaut die vorher abgeschält wurde)Bockwurst mal anders: Warschauer Bockwurst, ein Rezept aus der ehemaligen DDR.
Anhang anzeigen 79723
Anhang anzeigen 79724
Mit Sauerkraut gefüllt und dann mit Speck umwickelt?
Genau! Mit Sauerkraut gefüllt und mit Speck umwickelt.Habe ich so auch noch nicht gesehen, längs angeschnitten, Kraut rein umwickeln mit Speck (oder derEigenhaut die vorher abgeschält wurde)
Nen Guten
Gerd![]()
Das klingt auch gut!Leckere Idee - abweichende Variante - fermentierte Jalapenos reintun (oder andere milde Chili),. Muss ich mal testen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen