Erntethread 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Fotos könnten wir eine Sortenbeschreibung machen.
 
Klar kein Thema. Fotos kann ich machen.
Fotos von der ganzen pflanze werden aber sehr schwierig werden
 
Cayenne Red, Jalapeno Coyame, Fresno, Super-Chinensen,
Fatalii, Karneval Red, NuMex Centennial, Zimbabwe Black,
Aji Cereza-peruanische Kirsche, Brown Egg, die erste
Rocoto CAP 1696 und paar gelbe Dattel-Tomaten. ;)

36473571ma.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Es konnte wieder was geerntet werden heute

Trinidat Hornet


Die werden zu richtigen Schönheiten denen man ihre Schärfe schon ansieht




Papa Joes Scotch Bonnet


Bhut jolokia Chocolate

Alles leckere Snackpaprika, für den Fernsehsehsessel. :whistling:
 
Bei mir gibt es erst nächstes Wochenende wieder eine größere Ernte. Vorher komme ich nicht in die Vordereifel ins Gewächshaus. Bei mir auf dem Balkon habe ich überwiegend Golden Limon F6 reif. Im Chilihaus gibt es die nächsten Wochen nichts, denn ich habe die Trinidad Hornets stark zurück geschnitten.
 
Cayenne Red, Cayenne gelb, Jalapeno Coyame, Jalapeno El Jefe, Fresno, gelbe Super-Chinensen, Fatalii,
Karneval Red, Zimbabwe Black, Aji Cereza-peruanische Kirsche, Brown Egg, Rocoto Riesen Gelb,
Rocoto CAP1696, sowie gelbe Dattel-Tomaten und die grüne Tomate, Green Zebra. ;)

36641605mn.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten