Gelöschtes Mitglied
Gast
- BeitrÀge
- 0
War zwar nicht meine Methode aber hatte sie auch schon im forum gesehen und auch schonmal ausprobiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Setup:
Tageslicht am groĂen SĂŒdfenster, kein MGH, keine Heizmatte, keine Zusatzbeleuchtung.
Die ? Chinense sieht nicht ĂŒberdĂŒngt aus sondern sieht fĂŒr mich nach zu starkem Licht aus also zu knapp an ner Lampe.
Sieht wie immer alles top aus!
GruĂ Stefan
Ohh interessant okay. Ich kenne das Bild wenn die Lampe zu tief hÀngt, schon mehrmals so gesehen aber kann in dem Fall ja dann nicht möglich seinHelene baut doch ohne Kunstlicht an.
Hatte noch dem Umtopfen Ă€hnliche Symptome bei meiner Carolina Reaper und Habalokia White, die sich mittlerweile wieder einpendeln. Denke das was ein Ă€hnlicher "Erd/DĂŒnger-Schock" wie hier.
Vielen DankAlso ich muss schon sagen, das was du aus deinen Bedingungen machst ist wirklich aller erste Sahne.
Chapeau!
Wie Bernd schreibt, ich verwende kein Kunstlicht.Die ? Chinense sieht nicht ĂŒberdĂŒngt aus sondern sieht fĂŒr mich nach zu starkem Licht aus also zu knapp an ner Lampe.
Sieht wie immer alles top aus!
Bei der anderen Pflanze stehen die nach oben, aber vielleicht sind das auch nur die ersten Beeren. Hab bei der Sortenbeschreibung auch gelesen, dass wohl auch eine C. anuum als Rawit verkauft wird.Die Rawit hingen bei mir auch zur ĂŒbergroĂen Mehrheit nach unten.
HÀtten die BlÀtter dann nicht eher Verbrennungen?Ich kenne das Bild wenn die Lampe zu tief hÀngt,
Herzlichen DankSehr schöne Pflanzen Respekt![]()
Nein die waren dann so etwas deformiert und hatten so nen GlanzHÀtten die BlÀtter dann nicht eher Verbrennungen?
Das kannte ich jetzt wiederum nicht. Gut zu wissen, falls ich irgendwann doch mal Kunstlicht einsetzen sollteNein die waren dann so etwas deformiert und hatten so nen Glanz
Wir hatten in den letzten Tagen aber auch heftig Sonne. Vielleicht auch ein zusammenspiel von stark gedĂŒngten Pflanzen plus starkes Sonnenlicht...Das kannte ich jetzt wiederum nicht. Gut zu wissen, falls ich irgendwann doch mal Kunstlicht einsetzen sollte![]()
Gut möglich. Die Sweet Palermo zeigt auch leichte Symptome...Wir hatten in den letzten Tagen aber auch heftig Sonne. Vielleicht auch ein zusammenspiel von stark gedĂŒngten Pflanzen plus starkes Sonnenlicht...
Ich hab nur eine Fensterbank und die ist jetzt vollUnglaublich, ich bin fasziniert. Habe schon alle Fensterbretter leergerÀumt.
Norden?Meine sind alle falsche Seite
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen