Yes Nach Süden nur Wohnzimmer eins und BalkontürImmerhin hast du noch Kunstlicht, oder ist das Zelt voll bzw. Pflanzen zu groß?
Norden?
Die Tomaten kommen jetzt. Ich habe noch ein großes Coldlight Panel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes Nach Süden nur Wohnzimmer eins und BalkontürImmerhin hast du noch Kunstlicht, oder ist das Zelt voll bzw. Pflanzen zu groß?
Norden?
Wow,weißes GartenvliesEs gibt Früchtchen
Jalapeño Tex-Mex hat insgesamt vier Fruchtels angesetzt:
Anhang anzeigen 42348
Cayenne gelb (rechts ist fraglich):
Anhang anzeigen 42349
Rawit, jeder Schuss ein Treffer:
Anhang anzeigen 42350
Die Kids und ich haben das schöne, warme Wetter auf dem Balkon genossen. Die Kids waren überwiegend vorne im Schatten, durften aber auch ein bisschen in die Sonne.
Anhang anzeigen 42351
Ein weißes Gartenvlies als Schattiernetz muss ich noch besorgen, wenn es im Mai ganz raus geht. Letztes Jahr hatte ich so ein dunkelgrünes, recht engmaschiges Netz (das an den offenen Seiten vorne am Balkon, hier hatte ich es als Sichtschutz und anfangs als Windschutz angebracht). Einen längeren Streifen davon hatte ich als Sonnenschutz oben am Anti-Tauben-Netz befestigt. Durch die dunkle Farbe wurde es allerdings sau warm und dunkel auf dem Balkon.
Ich mach das, weil ab April/ Mai bis Juni die Sonne so steht, dass der komplette Balkon Sonne hat. Dann würden die Pflanzen den ganzen Tag in der Sonne stehen und ohne ausgebildeten Sonnenschutz ist schlecht. Wer weiß, wie das Wetter im April und bis zu den Eisheiligen ist. Es wird ja wieder kühler ab Dienstag.Ich hatte immer große Probleme mit der ätzenden Hitze auf dem Balkon.
Genau sowas hatte ich letztes Jahr gesucht...Ich nutze seit letztem Jahr Schattiernetze mit 40% Schattierung.
Ja und ja!Das wäre doch ein guter Bonchi-Anwärter ab HerbstAber kann das ohne Kunstlicht funktionieren?
Meine "Ruth" und "Schneewittchen2.0" sowie noch das "Monster" und die Can-Linge haben es den ganzen Winter über ohne KL und zudem am Nordfenster ausgehalten, sind schön gewachsen und blühen fleissig. Mittlerweile fangen auch die Chinense an zu fruchten, die Annuums hatten es bereits seit längerem getan. Zuletzt hatte ich hier mal was erzählt über die... da warst du ja auch...Aber kann das ohne Kunstlicht funktionieren?
Wie kalt/ warm ist es da?ohne KL und zudem am Nordfenster
testweise hatte ich eine Zeit lang ein Thermometer dort liegen... es zeigte zumeist 22 Grad.Wie kalt/ warm ist es da?
Vielen Dank.Sehr schöne Pflanzen![]()
Zwei Bilder wären noch reingegangen, aber mein Monk will OrdnungAhh es gibt einen nächsten beitraghab mich schon gefragt was weiter geht...
![]()
Ja da wird was RotVielen Dank.
Anhang anzeigen 42813
Da errötet doch gleich mal was
Zwei Bilder wären noch reingegangen, aber mein Monk will Ordnung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen